Willkommen im Coworking Space in Graz!

Das LENDLOFT ist zweifellos einer der besten Coworking Spaces in Graz und darüber hinaus. Unser Coworking Space bietet flexible und feste Arbeitsplätze für Einzelunternehmen, Startups und Teams gleichermaßen. Egal, ob du alleine arbeitest oder in einem Team, bei uns findest du den idealen Ort und eine inspirierende Atmosphäre, um Deine Projekte voranzubringen.

Unsere zentrale Lage in Graz macht uns zur ersten Wahl für all jene, die nach einem erstklassigen Coworking Space in Graz suchen. Wir verstehen die Bedürfnisse moderner Teams  und bieten dir mehr als nur einen Arbeitsplatz. Das LENDLOFT ist ein geteilter Raum, in dem du produktiv arbeiten und wertvolle Kontakte knüpfen kannst. Coworking in Graz war noch nie so schön, zentral und produktiv.

Komm vorbei und erlebe selbst, warum das LENDLOFT als einer der Top Coworking Spaces in Graz gilt. Entdecke die Vorteile des gemeinsamen Arbeitens in unserer besonderen Umgebung und erkunde die Möglichkeiten des Coworkings in Graz. Wir freuen uns darauf, dich bei uns willkommen zu heißen und deine beruflichen Ziele zu unterstützen.

Highlights im Lendloft

500m² Fläche

Tritt ein in eine Welt, in der Kreativität und Produktivität blühen. Unsere Räume bieten eine einladende Umgebung, die zur Entfaltung Deiner Ideen einlädt.

Architektonischer Charme

Die Geschichte unseres Gebäudes verleiht ihm einen unverwechselbaren Charakter. Von der alten Industriehalle bis zur Sonnen-Terrasse – jedes Detail erzählt eine Geschichte.

Professionelle Unterstützung

Das erfahrene Team im LENDLOFT steht den Nutzern bei der Planung und Durchführung von Coworking-Aktivitäten unterstützend zur Seite.

Zentrale Erreichbarkeit

Unsere Lage im Herzen von Graz macht uns besonders gut erreichbar.

Inspirierendes Umfeld

Im LENDLOFT begegnest Du faszinierenden Unternehmen und inspirierenden Menschen.

Nachhaltigkeit

Wir teilen Werte für umweltbewusstes Handeln und soziale Verantwortung.

Preis und Leistungen

Co-Working Desk

Fixer Arbeitsplatz
260 pro Monat*
  • unlimitiertes Highspeed Glasfaser Internet
  • Gratis Kaffee
  • hochwertiger Arbeitstisch aus Vollholz
  • Drucker nach Fair-Use-Prinzip
  • Meetingräume nach Verfügbarkeit
  • Reinigung inklusive
  • Zugang Lounge & Dachterrasse
  • Vollausgestattete Küche inkl. Getränkeservice

Hinweis:

– Achtung: Bürobetrieb von Montag 9 Uhr bis Donnerstag 20 Uhr. 
– Co-Working Förderung der Stadt Graz in der Höhe von 125€ exkl. USt. möglich

Anfragen

Für Informationen zur Verfügbarkeit und Konditionen kontaktiere bitte Marlene Wohlmuth unter:
hello[AT]wolkeblau[PUNKT]com,  +43 664 5106100 oder
fülle das Kontaktformular aus.

Unternehmen im Lendloft